TimeLine-Therapiearbeit

"Die Arbeit mit der TimeLine ist eine elegante Form der Veränderungsarbeit,

mit der es gelingt, innerhalb kürzester Zeit negative Gefühle, Denkmuster und

(Erfolgs-) Blockaden dauerhaft aufzulösen, schwierige Beziehungen zu klären

und Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen."

so meine TimeLine Mentorin Angelika King

 

Angelika King ist Diplom Psychologin und NLP-Lehrtrainerin & Therapeutin in Norddeutschland. Seitdem sie bei Tad James die Arbeit mit der mentalen Zeitlinie kennengelernt hat, arbeitet sie mit einer eingens entwickelten TimeLine Methode, die sie in ihrem Buch "Abenteuer TimeLine" beschrieben hat und auch in Ihren Seminaren lehrt.

 

Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Schwebe TimeLine, die besonders dazu geeignet ist, wenn es um Themen alter Verletzungen und Erfahrungen geht.

Besonders hilfreich auch, bei vorgeburtlichen Erfahrungen, sowie bei Geburts- und anderen Traumen, mit denen es gilt, besonders schonend und verantwortungsvoll umzugehen. 

Ein Phänomen ist es, dass viele Klienten während einer mentalen Zeitreise Erinnerungen an "frühere Leben" haben.

Auch in der Reinkarnationstherapie ist schon lange bekannt, dass Rückführungen seelische und karmische Konflikte auflösen können.

 

Die Methode der TimeLine Arbeit bietet eine wunderbare Methode, um damit solche Erfahrungen und Wege der Vergangenheit optimal begleiten zu können.

Vor allem die einzigartige Möglichkeit, Gefühle assoziiert oder dissoziiert wahrzunehmen (mit dem Gefühl verbunden oder vom Gefühl getrennt), ist für viele Klienten eine äußerst hilfreiche Option.

 

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und der mit Klienten gemachten Erfahrungen, bin ich sehr dankbar für dieses wertvolle Instrument, das meine Klienten und mich bei meiner Arbeit mit Menschen immer bereichert.

Auch für die Ziele-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung kann die Arbeit mit der TimeLine, wenn auch nicht so tiefgehend, hervorragend im Coaching genutzt werden.

 

Hier geht es vor allem darum, Ihre Ressourcen, zu denen manchmal der Zugang erschwert und sogar versperrt sein kann, zu aktivieren und zielgerichtet, aber auch sinnvoll zu nutzen.

 

Finden Sie heraus, wo Ihre Ziele liegen und wie Sie sie erreichen können.

Ich freue mich darauf, Sie zu unterstützen!